Susann

Nach fast 20 Jahren fern der Heimat freue ich mich, seit 2021 wieder im schönen Mittelsachsen zu sein und mir hier meinen Traum verwirklichen zu können, Bräute auf ihrem emotionalen Weg zum Altar begleiten zu dürfen.

Bereits seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hochzeit. Viele meiner Freundinnen und meine Schwester haben bereits geheiratet und ich durfte alle auf ihrem Weg unterstützen. Ich hatte bereits die Möglichkeit, eine Zeit lang in einem Brautmodengeschäft zu arbeiten und konnte dort bereits einigen Bräuten zu ihrem Traumkleid verhelfen. Die Idee nach einem eigenem Brautmodengeschäft reifte und nun stehe ich in meiner Hochzeitsboutique und erwarte dich mit Vorfreude.

Wie eine Schwester begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Traumkleid.

Miriam

Mein Name ist Miriam und ich bin die „kleine“ Schwester von Susann.

Seit dem Start der Hochzeitsboutique unterstütze ich meine Schwester, ihren Traum, in unserer Heimatstadt Freiberg, zu verwirklichen.

2019 habe ich selbst meine eigene Traumhochzeit feiern dürfen. Aus diesem Grund weiß ich genau, wie spannend und aufregend die Brautkleidsuche sein kann.

Ich habe in meinem absoluten Traumkleid geheiratet. Darum möchte ich dich auf deinem Weg begleiten.

Ich freue mich, dich bei der Suche nach deinem Traumkleid, in unserer Hochzeitsboutique, unterstützen zu können und gemeinsam mit dir, deinen ganz eigenen Traum vom perfekten Kleid zu verwirklichen.

Die Boutique

Über “Schwester der Braut”

Die Hochzeitsboutique bietet ein gemütliches Ambiente, in dem du dich mit deinen Lieblingsmenschen auf die Reise zu deinem Traumkleid begeben kannst. Für die Beratung steht dir die Boutique exklusiv zur Verfügung, so dass wir gemeinsam deinen Traum aus Tüll und Spitze wahr werden lassen.

An diesem Ort kannst du ungestört deine Wunschkleider anprobieren, uns deine Geschichte erzählen und diesen Tag zu etwas ganz Besonderen werden lassen.

Wir haben uns viel Mühe gegeben, einen modernen und gemütlichen Ort für dich zu schaffen.

Wir bieten dir eine tolle Auswahl an modernen Brautkleidern und Zweiteilern verschiedener Designer, sowie ausgewählte Accessoires.